Hier gibt es  Live Material von mir zu sehen und zu hören

In der nächsten Zeit kommt noch mehr.

Leider alles nur mit Handy oder billiger Actioncam gefilmt. Ausleuchtung is auch immer ein schwieriges Thema, wenn man nicht vom Fach ist.

Aber man kriegt trotzdem einen ganz guten Eindruck von der Energie die ich zusammen mit den Teilnehmern erzeuge.

 

 

 

Ein Trance Tanz in Köln im Tajet Garden 2016. Mords-Power. Kommt auf dem Video ziemlich gut rüber finde ich. Meine Mitmusiker Shakya und Klaus sind kaum zu hören weil die Kamero so nah an mir dran steht.

Ein eher ruhiger Moment, bei dem ich verspielt die Energie halte bevor es wieder richtig abgeht. Wann sowas passiert, entscheiden einzig und allein die Energien, die von den TänzerInnen erzeugt werden. Ich weiss fast nie was ich im nächsten Moment spielen werde. Es passiert einfach.

Ein Groove der etwas härteren Gangart. Ich lasse mich einfach reinfallen und geniesse, wie sich die Dynamik zwischen mir und den TänzerInnen langsam immer weiter aufbaut. Ich liebe es.

Verspielter, abgedrehter und zwischendurch kuck ich etwas böse, is aber nur die intensität mit der ich mit gehe. Und die Leute wie man hört auch.